Frage von Frezen, 11

Ich habe die grafikkarte AMD radeo HD 7450 gibt es eine möglichket das ich overwatch mit einer besseren grafik spielen kann ?

Ich kann nur mit 33 % rendering spielen und den rest habe ich nur auf low wenn ich die grafik höher stelle verzögert es ein wenig.was nicht stört aber für ein shooter ist das nicht so cool.hoffentlich gibt es eine lösung

Antwort
von ExDe707, 5

Die Leistung deiner Grafikkarte kannst du nicht verbessern. Ich habe eine nVIDIA 840m, eine Laptopgrafikkarte der mittelklasse, und die einzigen Vorteile die dein Radeon HD 7450 hat sind höhere Taktrate beim Grafikspeicher und weniger Stromverbrauch. Beides unwichtig.

Die HD 7450 ist eine sehr schwache Grafikkarte und für intensivere Spiele wie Overwatch höchst ungeeignet.

Ich empfehle dir, einen neuen PC zusammenzustellen. Mit einer nVIDIA GTX 750 Ti oder einer GTX 460 kommst du selbst mit Overwatch viel besser zurecht als die Radeon HD. Beide Grafikkarten sind relativ preisgünstig.

Mfg ExDe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten