Frage von Jonii12311, 54

Ich habe die geforce gtx 970 und einen guten prozesor und wenn ich far cry 4 auf der niedrigsten grafikeinstellung spiele habe ich immer noch rukler?

Antwort
von lutsches99, 38

Wo hast du den Monitor angeschlossen? Bitte genaue Beschreibung. An die Grafikkarte oder ans Mainboard?

Kommentar von Jonii12311 ,

Eben ich habe die geforce gtx 970 und habe einen i7- 4790k 4,4 ghz und mein mainboard ist ein msi z97 

Kommentar von lutsches99 ,

die Frage war, wo du deinen Monitor angeschlossen hast

Am pc habe ich den monitor angeschlossen

das ist mir schon klar, dass er nicht am Ofen angeschlossen ist. Lese doch mal meine Frage durch. Ist der Monitor am Mainboard oder an der Grafikkarte angeschlossen?

Das weiss ich nicht sorry

Wenn es ihnen vileicht weiter hilfT ich habe den pc bei hi-tech gekauft er heisst revenge v9

dann mach ein bild

Kann gerade nicht

Wie viel hast du gezahlt?

knapp 1600

da haben sie dich aber ordentlich abgezockt. Selbst zusammngebaut würde der ca. 1000€ kosten. Außerdem ist der Übertaktbare Prozessor und das Z97 Mainboard völlig unnötig für einen Benutzer für dich. Aber nun mal wieder zu deinem Problem. Mach am besten mal ein Bild von der PC Rückseite und lad es z.B. auf Directupload hoch, dann stellst du hier den Link rein

Ja schon aber man bezahlt auch noch das sie den pc zusammen bauen

Allso wissen sie nicht was ich macheN könnte

Ich spiele auch minecraft und hab ich durchgehend 60fps vileicht könnten sie mir hier weiter helfen

600€? na dann Prost

Ja haha

Ich habe den pc in die schweiz liefern lassen

ich habe schon eine vermutung, was das Problem ist, wenn du mir aber nicht sagen kannst wo der Bildschirm angeschlossen ist kann ich dir njcht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten