Frage von z0eee, 74

Ich habe die ganze Zeit Hunger obwohl ich schon genug gegessen habe, körper zittert?

Ich habe um halb 4 einen Teller Nudeln gegessen und war dann auch satt aber jetzt habe ich wieder Hunger. Nicht weil mir langweilig ist oder so. Meine Hände bzw mein ganzer Körper zittert sogar. Sonst habe ich das nie

Antwort
von Vivibirne, 35

Evtl zu viel koffein getrunken?
Würde dir raten wasser zu trinken dich hinzulegen und evtl was kleines zu essen wie traubenzucker oder obst

Antwort
von user023948, 39

Nudeln verursachen Heißhunger...
Iss was, was wirklich sättigt! Brot mit nem Fleischigen Aufstrich, Quark mit Haferflocken oder so!

Antwort
von micha30450, 24

messe mal Deinen Blutdruck, das kann auch vom Kreislauf kommen und Dir ein Hungergefühl suggerieren.

Antwort
von KillerSteveHD, 17

Lass mal deinen Blutzucker checken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community