Frage von liasoergel, 21

Ich habe die ganze Zeit ein stechen im Oberbauch und dabei Druck im Unterleib. Hatte gestern ungeschützten Sex und zu verhütung haben wir in früher rausgezogen?

Ich habe Angst Schwanger zu sein!

Antwort
von 3Abenteurer, 11

Falls ein Kind aus diesem Fall rauskommt tuts mir leid. Bei Eltern die keine Ahnung von Verhüttung haben...

Kommentar von grisu2101 ,

"Verhüttung" macht man in Stahlwerk :-)))

Sorry für meinen blöden Kommentar, aber ich stelle mir das gerade bildlich vor :-)

Kommentar von 3Abenteurer ,

Dann wohl auch mein späteres armes Kind, hat einen Vater der sich verschreibt ;P. Aber Danke für die Hilfe.

Antwort
von Jersinia, 16

Nimm die Pille danach oder warte ab, ob die Regel kommt.

Und verhüte ab heute! Früher rausziehen ist ungefähr genauso wirksam wie die Augen schließen und bis 10 zählen.

Antwort
von PinguinPingi007, 17

Könnte gut sein, dass das so ist. 

Erstmal abwarten und Tee trinken. Hole dir die Pillen und gut ist.

Gute Besserung.

Antwort
von cutebutpsychox, 18

Du kannst noch keine Anzeichen von einer Schwangerschaft haben

Antwort
von hydrahydra, 17

So schnell merkst du das nicht, wenn du schwanger bist.

Antwort
von grisu2101, 7

Ach Herrgott, bei Bio nicht aufgepasst ? Deine Angst ist echt berechtigt...

Hol Dir die Pille danach... ist sicherer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten