Ich habe die ganze zeit ein schlechtes gewissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das seh ich genauso wie 👇, du musst selber für dich entscheiden, ob es gut ist oder nicht, wenn du dich schlecht fühlst, würde ich damit aufhören, weil negative Energie ist nicht gut, aber ich würde es ihn auf eine ganz sanfte Art und Weise erfahren lassen.

LG HG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Liebst du ihn wirklich nicht und im Inneren Liebst du ihn nur aus Mitleid oder so.
Und Redest dir selber ein, das du ihn Liebst.

Einen wirklichen Tipp kann ich dir da schlecht geben.
Sowas musst du selber herauszufinden auch, wenn es für dich schwer wird die Wahrheit herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also körperlich ist nichts zwischen Euch?

Ich glaub, eine Trennung über längere Zeit wäre hier sinnvoll! Dann würdest Du genau spüren wie wichtig er Dir wirklich ist!

Erst wenn man auf "etwas" verzichten muss, zeigt sich wie sehr man "es" braucht oder auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemball
20.03.2016, 22:20

Du musst ihm gegenüber auch fair sein! Vielleicht erhofft er sich mit Dir eine feste Beziehung und Du hältst ihn nur hin!

0