Frage von cooooockie, 72

Ich habe die ganze Zeit angst.. was soll ich machen?

Ich bilde mir die ganze Zeit komische dinge ein, ich sehe irgendwas in der Spiegelung von der Fensterscheibe.. oder schrecke total hoch als ich gehört habe das jmd die Treppe hoch kommt.. manchmal zucke ich auch einfach so zsm und naja "zittre" irgendwie kurz.. Was ist das und warum geht es nicht weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNeco, 72

Ich würde dir raten einen Besuch beim Psychologen abzustatten. Das ist definitiv nicht normal!

Antwort
von Lacky855, 50

Hattest du irgendwie ein schlimmes Ergebnisse oder hast du einen extremen Horrorfilm geschaut? 

Ansonsten ab zu Physologen

Kommentar von cooooockie ,

nein eigentlich nicht.. und horrorfilme hab ich in letzter zeit auch nicht mehr gesehen.