Ich habe die Gänge Zeit das Gefühl auf Klo zu müssen aber es kommt nichts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen

bitte lasse deinen Urin bei deinem Hausarzt oder vom Urologen untersuchen. Nur so kann herausgefunden werden was du hast.

Wenn die BE (wenn es denn eine ist) nach spätestens 3 Tagen nicht von selbst verschwindet, Blut im Urin oder Fieber hinzukommt musst du zum Arzt oder ins Krankenhaus und hier wird das Antibiotika wohl unumgänglich sein.

Ansonsten riskierst du eine Nierenentzündung welche deinen Nieren sehr zusetzt...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen & wünsche dir gute Besserung!

Lg

HelpfulMasked

oder eifach eine sehr starke blasenentzündung :D die kann in vielen fällen mir sehr vielen bakterien etc auch mehr weh tun als nur ein bisschen brennen.

vielleicht auch schon eine Nierenbecken Entzündung das ist wenn sich die Blasenentzündung weiter ausbreitet und wenn ich eine Blasenentzündung habe das sind die Schmerzen da unten echt höllisch also ich denke da ist ganz "normal"

Kann auch eine Harnröhreninfektion sein. Das fühlt sich ungefähr so an als würde man Rasierklingen pinkeln.

Eine akute Blasenentzündung hast du wohl noch nicht gehabt? Die tut  megaweh.;)


Was möchtest Du wissen?