ich habe die freundschaft zwischen meinem besten freund zerstört :///
ich bin langsam am verzweifeln.
Gestern war ich auf einem Fest, mein bester Freund konnte leider nicht mitgehen, aber seine Freundin war auch dort, ich war die meiste zeit bei ihr, mein Freund hat mir vor 2 wochen gesagt das er schluss machen möchte, und nur noch den richtigen zeitpunkt abwarten will.
Ich habe seine freundin dann auf einen Drink eingeladen, sie nahm meine hand, und ich sagte ihr dann das ihr freund mit ihr schluss machen möchte, ich habe schon seit längerer zeit was für sie empfunden, sie war dan sehr traurig, und ich tröstete sie, dann haben wir uns geküsst.
Sie bat mich bei ihr zu übernachten, und ich idiot habe es auch noch gemacht, wir hatten zum glück keinen sex, haben nur noch etwas gekuschelt.
am nechsten morgen schrieb mir mein Freund ob ich ihm was zu sagen habe, uns hat wohl jemand gesehen, und es ihm erzähl:
ich habe es am anfang noch abgestritten, aber dan habe ich ihm alles gesagt was passiert ist.
mit ihm und seiner freundin ist es aus, und unsere Freundschaft geht auch in die brüche
kann ich irgendwas machen für unsere freundschaft?
er ist mein allerbester freund, ich habe sonst niemanden :///
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du könntest ihm sagen das sie dich verführt hat, ist nach deiner Beschreibung auch so. Gib ihm dein Wort das so etwas nie wieder vorkommt und es dir sehr leid tut.
Nur für die Zukunft NIE die EX vom Freund anbaggern oder gar flach legen - das kommt nie gut an und schließlich bist du ja nicht der Retter in ihrer Not, sie kann noch so toll sein, ... doch andere Mütter haben auch hübsche Töchter :)!!
-
Antwort von nanalol 28.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
entschuldige dich und lass ihm zeit.
idiot
Kommentar von puch4ever 28.07.2012ich hab mich natürlich schon bei ihm entschuldigt
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Selbst Schuld.
Kommentar von puch4ever 28.07.2012danke das ich das jetzt weis -.-
idiot!!
Kommentar von WarroxWarrox 28.07.2012Klasse. Wenn ich einen Kollegen wie dich hätte, dann würde ich nie wieder etwas mit dir anfangen. Sowas macht man nicht.... Ich glaube du warst an diesen Abend einfach nur geil auf das Mädchen oder warum musstest du ihr alles erzählen?
Freundschaft wirst du nicht retten können.
Kommentar von puch4ever 28.07.2012okay,.
immerhin eine hilfreiche antwort, danke
-
danke,.
ist eine sehr hilfreiche antwort :)
Nicht dafür :).
Lieben Dank für dein goldenen Stern ;) & ich wünsche dir alles Gute,