Frage von XBMC12345, 51

Ich habe die Freundschaft gekündigt War das richtig?

Ich hatte einen freund der mich oft angelogen hat und dann habe ich die Freundschaft gekündigt War das richtig?

Antwort
von imakeyourday, 31

Hi,

Klar. Lügen geht gar nicht.

Andererseits... Das sind sehr wenige Informationen um das zu beurteilen. Hast du noch mehr?

Kommentar von XBMC12345 ,

Also er hat mich angelogen so das ich mit anderen Freunden Streit hatte

Kommentar von imakeyourday ,

also entweder war es für dich nicht zu schlimm und ihr könntet den Streit klären oder es war schon ein echter vetrauensbruch sodass du dass Gefühl hast dass du nie mehr mit diesem Freund befreundet sein kannst.

Antwort
von Selits, 22

Je nachdem wie gut ihr befreundet ward. aber gib ihmne chance wenn er es wirkloich bereut

Kommentar von XBMC12345 ,

Es kam nur so eine kleine Entschuldigung wie er es immer gemacht hat

Antwort
von Branko1000, 26

Wenn er dich anlügt, dann klar.

Antwort
von marshmallow123, 17

Hi. Hast du ihm vorher schonmal gesagt das, dass nicht OK ist?

Kommentar von XBMC12345 ,

Ja klar aber er hat es immer wieder gemacht

Kommentar von marshmallow123 ,

Dann finde ich hast du richtig gehandelt.

Antwort
von Princess2506, 9

Ja nein vielleicht keine Ahnung...wenn du es richtig findest dann war es richtig

Antwort
von miIka18, 18

Ich glaub schon immerhin hat er dich nur angelogen und das ist keine Freundschaft

Kommentar von XBMC12345 ,

und meine anderen Freunde haben noch gesagt das er falsch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten