Frage von Kingofqeens87, 36

Ich habe die Freundin von meinem besten freund mit einem anderen küssend in der Stadt beobachtet. Was soll ich machen?

Ich weiß nicht wie oder ob ich es ihm sagen soll. Ich wollte sie sofort drauf ansprechen konnte es aber nicht.

Antwort
von Kawasaki126, 26

Sag deinem Kollegen aufjedenfall Bescheid. Er hat das Recht es zu wissen und wird dir bestimmt dankbar sein.

Außerdem: Bro before Hoe

Antwort
von DerSenpai, 31

"Bruder vor Luder"
Du musst es ihn aufjedenfall sagen.

Antwort
von Decepion, 24

Wenn du sie nicht eine "gute Freundin" nennst, dann sag's ihm. Ist besser, wenn er's weiss, damit er merkt, dass er was Besserer verdient hat.

Antwort
von Kady84, 30

Stell sie vor die Wahl. Entweder sagt sie es ihm oder du tust es.

Antwort
von AndyyDufresne, 30

Du hättest ein Foto machen sollen! Da du keins gemacht hast würde ich es nicht sagen, sie wird es mit allen Mitteln abstreiten und stehst dann zwischen den Fronten!
Es kommt so oder so raus...

Antwort
von GiannaS, 14

Rede mit ihr, sag was Du gesehen hast und gib ihr die Chance es selbst Deinem Freund zu sagen: setze ihr allerdings ein Ultimatum!

Antwort
von thexxkilla2001, 33

Zuerst solltest du mit ihr reden und sie erstmal darauf ansprechen. Verleugnet sie es geht zu deinem Freund und sag es ihm. Du würdest doch wahrscheinlich das Gleiche von ihm erwarten. Gibt sie es zu sag ihr sie soll es ihm sagen . Das ist das einzige was du machen könnest 

Antwort
von Kingofqeens87, 28

So habe es ihm gesagt und wie ich es befürchtet habe ist er komplett ausgeflippt und hat aufgelegt.
Er hat sich bedankt trotzdem mache ich mir sorgen.

Aber dank vieler Kommentare habe ich das richtige gemacht.

Danke!!!

Kommentar von Kawasaki126 ,

Du hast aufjedenfall das Richtige getan. Vielleicht ist er jetzt sauer auf dich weil er es nicht wahr haben kann aber er wird dir schon glauben.

Antwort
von Barbiiie94, 19

Sofort erzählen!

Antwort
von viomio82, 36

Erzähl es ihm, ist schließlich Dein bester Freund. Er sollte es erfahren

Antwort
von dariuss12, 29

sprich sie am besten erst an dann ist es nicht so falsch das die es ihm sagen soll

wenn sie es nicht macht würd ich es schon auf jeden Fall sagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community