siehe ober frage ist ?

Liebe/r loggin,
ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf deine Frage zu reagieren.
Wenn du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass du weitere Antworten benötigst.
Viele Grüße, Daniel vom gutefrage.net-Support

Homer :-)
PhilTaylor am 21. April 2009 21:39 Auch gut

Marius^^ Denn das ist MEIN Name;)
Garet ist cool;)
MaCy95 am 21. April 2009 21:38 Und noch was? Junge oder Mädchen?:D

was verstehst du unter außergewöhnlich? -also ich find geraldine und ewelina sind schöne namen

Ähm...Mädchen oder Junge? :D ...
Also an Mädchennamen hätte ich anzubieten:
Holly, Mieke :)
PhilTaylor am 21. April 2009 21:38 Keine schöne Namen!
Lischen93 am 21. April 2009 21:40 Deine Meinung.. Ich find sie toll <3
na was wird es denn? damit ich weiß, ob ich dir mädel oder jungennamen sagen nennen soll
lino,mercedes, leon
leon ist doch nicht außergewöhnlich...
LabelloStarFruits am 23. August 2009 00:30 Mercedes? :D

Jay-Kevin für einen Jungen. Lisa-Marie für ein Mädchen.
Jay-Kevin`???

Berlin Paris London
Kairo,Bitterfeld,Garmisch-Patenkirchen
Herne, Gelsenkirchen, Darmstadt..
LabelloStarFruits am 23. August 2009 00:31 Weimar =D

Ich find Leander schön, für einen Jungen. Eine Freundin von mir heißt Antke, das ist auch eher selten. Die Frage ist, ob der Sinn des Namens darin liegen sollte, dass er möglichst aussergewöhnlich ist. Fragt sich auch, ob das später dem Kind dann so gut gefällt. Nirgends wird es Kaffeebecher, Schlüsselanhänger ect. mit seinem Namen kaufen können.

vieleicht nicht ausergewöhnlich aber yvonne oder janine mike tiffany wär doch was lg
Merlin,Merle,Linus,Wim,Bela,Charlotte,Klara,Urs,Attila,Luis
Mädchen: Shèrazade, Kazshimèra (ausgespr. Kaschimera)
Bub: Rayan

Sean Paul , oder Balack ;-) wenn mädchen.. dann Angeli, oder anita.

Luitpold, Eginhardt, Ragnhild, Bodil, Morag, Myfinnwy, Zbygniew, Ewelina, Gernot, Giselher, Mennowin
Sind Myfinnwy und Zbygniew wirklich echt Namen? Ganz sicher dass die nicht irgendwie reingerutscht sind oder man sich verschrieben hat, vielleicht bei dem Versuch, Moritz und Hanna zu schreiben?
Merle, Augusta, Elodie, Celia, Malia, Solveig, Coralie, Calla, Cordelia, Lorna, Gunilla und für Jungs: Thierry, Nathan, Lucius, Matti, Joel, Loic
DH