Ich habe die Fire Emblem Fates Special Edition auf Amazon vorbestellt, aber Amazon sagt das sie erst im Juni geliefert wird und nicht am release. Ist das norma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem gehabt. Als ich beim Kundendienst angerufen hatte wusste ich aber wieso.

Die Spezial Editon wird noch einmal neuproduziet. Die ganzen für den Release werden auch für den Release ausgegeben. Die 2te Ladung an Spezial Editions werden aber erst gegen den 16.6 fertig sein und erst dann Versand. Wenn du eine Edition schon vorher bekommst kannst du deine bei Amazon wieder stornieren. Also keine Sorge du hast eine Safe bei Amazon aber bekommst sie halt erst bei der zweiten Welle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbes Problem. Allerdings habe ich die Special Edition 4x vorbestellt.  Eine werde ich doch hoffentlich zum Release bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht nur bei amazon so, bei saturn auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung