Ich habe die Falschen in ear kopfhörer gekauft , kann ich sie wieder umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei MM dürfte ein Umtausch machbar sein, lass dir aber keine 2 Wochen Zeit. Innerhalb der nächsten 2-3 Tage mit Quttung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goran93
28.09.2016, 20:33

okay danke ich werde dann morgen nach der schule hin gehen!

0

Das kann sein, kommt auf den Mitarbeiter drauf an. Allgemein fallen Kopfhörer aber oft unter "Hygieneartikel", welche du meist nicht umtauschen kannst (halt nur bei Garantie, etc.) da diese ja an deinen Ohren waren.

Eine Garantie hast du daher nicht, trotzdem würde ich es zumindest mal versuchen. Achte darauf, dass du die Quittung dabei hast. Alternativ kannst du ja mal schauen, ob du sie an einen Freund verkaufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nur auf Kulanz hoffen. Zurücknehmen müssen sie es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung