Frage von tiffany058, 40

Ich habe die CreepyPasta "Ein Gesicht in der Dunkelheit" geschaut & habe jetzt extremste Angst?

Hallo :()
Ich habe die CreepyPasta "Ein Gesicht in der Dunkelheit" gesehen (bzw gehört) & habe jetzt extreme Angst,dass dieses Wesen oder wie die Gestallt heißt,mich auch umbringen könnte,am Speicher sein könnte oder in meinem Schlafzimmer oder sonst wo in meiner Nähe..
Vor anderen Sachen hatte ich nie Angst deshalb habe ich immer mehr Pastas angehört aber diese hier war zwar eine schlimme Sache aber irgendwie komm ich damit nicht klar..
Was soll ich tun?Kennt jemand die CreppyPasta "ein Gesicht.."?
Was kann ich tun?
Lg Tiffany058

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blitzd, 19

Also um mich in deine Lage hinein zu versetzen, hab ich mir die Creepypasta grade mal gegeben. Der AUSGEDACHTE Vorfall ist doch schon ewig her.

Wieso sollte so ein Vieh ausgerechnet, auf dich losgehen? Habt ihr ein altes Haus, von einer alten Frau gekauft, die es wegen komischen Geräuschen verkauft hat? Wenn nicht würde ich mir keine Sorgen machen. ;)

Lenk dich gut ab und machs dir hell. Gucke fröhlichere Youtube Videos oder ein entspanntes Lets Play oder so was. Nette Stimmen hören hilft.

LG Blitzd :)

Antwort
von Aaron123434, 23

Versuch doch mal dich abzulenken z.B. mit Musik oder mit nem Buch.

Antwort
von Freshestmango, 12

Diese Pasta find ich wirklich schlecht.
Woher soll man denn genau wissen, wie die Frau in die Wand gekommen ist, wenn sie ganz allein gewesen war?
Auch das Bild des Gesichtes ist ja wohl so schlecht, denn die gephotoshoppte Frau sitzt auf einem Sofa und hängt nicht zwischen zwei Dunklen Wänden rum.

Hoffentlich habe ich dir die Augen öffnen können.☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community