Frage von Kalkaffe, 23

Ich habe die Canon PowerShot G15, diese besitzt einen Sucher und gleichzeitig einen LCD Monitor. Wieso fiel plötzlich bei der Einstellung AUTOI der Monitor aus?

Während des Urlaubs war es nicht mehr möglich bei der Einstellung "AUTO" den LCD Monitor zu benutzen. Er leuchtete kurz auf und wurde schwarz. Man konnte nur noch den Sucher benutzen. Bei den Einstellungen C1 und C2 konnte man jedoch den Monitor normal benutzen. Auch bei der Rücksetzung der Einstellungen auf die Werkeinstellungen blieb es dabei. Wie kann man dies ändern?

Antwort
von bubblegum13, 16

Hallo wenn du an den Sucher gehst, dann geht durch ein annährungssensor der Bildschrim aus. Das ist normal.
Hoffe konnte dir helfen.
Lg viel spaß noch

Kommentar von Kalkaffe ,

Hallo bubblegum 13,

das ist mir bekannt.Trotzdem vielen Dank. Auch wenn ich nicht an den Annäherungssensor gehe bleibt der LCD Monitor aus. Deshalb verstehe ich das nicht. Vorher ging alles klar. Der Monitor selbst kann ja auch nicht beschädigt sein. Da er im Programm C1 und C2 funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community