Frage von Emojilove, 169

Ich habe die "Birnen" -Figur und ich wollte mal fragen, ob Jungs das negativ finden?

Ich habe angst, dass mich Jungs wegen meiner Figur nicht mögen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 80

Birnenfigur heißt eigentlich nur, dass du oben rum 38 trägst oder 40 mit anständiger Oberweite und dann eine sehr schmale Taille hast. Dann kommt ein Knackpo. Wie ne Sanduhr. Und darauf fahren Männer voll ab. Lass die Jungen reden die haben noch keine Ahnung. Jeder normale Mann greift da zu ganz sicher

Antwort
von rotesHexle, 110

mach dir darüber keine Gedanken. Schon meine Oma sagte "Jeder Topf findet seinen Deckel", das bedeutet, dass irgendwann ein Junge vor dir steht und genau deine Figur sexy findet. Und glaube mir, es sind dann genau die, die vorher abwertend darüber gesprochen haben. Wenn Mr. Right vor dir steht, ist es egal, welcher Figurtyp du bist

Antwort
von JapaneseBoy, 91

Ehrlich: Wenn du dich selbst mag und du das ausstrahlst, dann mögen dich auch andere. Und es ist sowas von egal, was andere denken. Immerhin bist du das Wichtigste in deinem eigenen Leben und nicht iwelche Meinungen von irgendwelchen Leuten ^ ^ Wenn du mit jemanden zusammen bist, dann mag er dich so wie du bist und alles andere ist egal. Wenn er dich nicht mag, dann hau ihn in die Tonne und er ist nichts für dich. Easy :D Ich bin 15 und ich bin dafür und hoffe, dass Mädchen sich nicht wegen iwelchen besch...Menschen fertig machen oder wegen iwelchen Studien oder Mainstream Standard-Beauty  wth x D Jeder will einfach nur iwie gemocht werden, und dann suchst du dir einfach Leute, die dich so mögen und der Rest hat es halt verpasst, dich kennenlernen zu dürfen ; D Birnen sind süß, Äpfel sind süß und Bananen auch.

Antwort
von Schrodinger, 112

Wenn dich eine Person nicht mag, wird er/sie immer irgendwas finden, was negativ an dir ist. Mach dir lieber Sorgen dadrum, nicht interessant genug zu sein für einen Jungen als um dein körperliches Aussehen, welches du eh nicht ändern kannst.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 60

Hallo! Vielleicht schätzt Du Dich falsch ein, da wäre ein Bild hilfreich gewesen. Und ganz sicher mögen viele Jungs / Männer genau Deine Figur.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von annokrat, 79

die jungs können dich trotzdem mögen. allerdings gefällt nur sehr wenigen so eine figur. das ist  schon ein handicap bei der partnersuche.

annokrat