Frage von kicker3213, 321

Ich habe die 5.Staffel von My Little Pony auf Netflix nicht. Warum?

Hallo, ich sehe bei Netflix nur die ersten 4Staffeln von MLP. Ich weiß dass die 5.Staffel nicht auf Deutsch verfügbar ist. Ich will sie auf Englisch auch gucken.

Antwort
von TalonNEUr, 246

ganz einfach weil es staffel 5 noch nicht in deutsch gibt. wenn du die staffel gucken willst musst du wohl in englisch gucken, oder französisch. in französisch gibt es die glaub auch schon^^


http://xxnightmaremoonxx.de/vweb/?page\_id=14

Antwort
von Rainbowdash633, 242

Netflix hat Staffel 5 NICHT, jedenfalls nicht in Deutschland wie es in den USA aussieht weiß ich gerade nicht. Wenn du Staffel 5 unbedingt sehn willst wieso tust du das nicht im Internet? 

Antwort
von BradleyBiggle, 217

Hallo

sobald Netflix die Staffel zur Verfügung stellt wirst du es direkt sehen. Wann das ist kann dir Netflix sagen. 

°LG

Antwort
von FlowerQueen1, 213

Netflix aktualisieren oder so :D bist wohl n ganz großer My Little Pony Fan

Kommentar von kicker3213 ,

Ich habe schon  die neuste Version von  Netflix.

Kommentar von FlowerQueen1 ,

Dann heißt es Tee trinken und abwarten

Kommentar von kicker3213 ,

Andere haben schon die 5.Staffel.

Ich irgendwie nicht.

Kommentar von nosaj ,

Schreob mal den Support an, vielleicht können sie dir helfen. :)

Kommentar von BioExorzist ,

Vielleicht haben dich die anderen auch einfach nur "verarscht"...

Kommentar von FlowerQueen1 ,

Dann musst du sie bei deinen Freunden gucken gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten