Frage von darklord0001, 71

ich habe die 1 und 2 staffel von high school dxd geguckt und wieso ist die 3 staffel nicht auf deutsch?

Antwort
von GermanOtaku, 28

Um der Unwissenheit hier ein Ende zu bereiten: Die 3. Staffel wird voraussichtlich im Frühjahr diesen Jahres synchronisiert. Verantwortlich dafür ist das Unternehmen Kazé. Diese haben dazu allerdings keine weiteren Informationen herausgegeben.

Umweitere Infos zu erhalten bietet es sich an den Newsletter von Kazé zu abonnieren, da diese jeden Sonntag, soweit ich weiß, Infos zu ihren aktuellen Werken veröffentlichen.

Die genannten Infos sind hier nochmals nachzulesen: https://www.kaze-online.de/news/artikel/dritte-runde-fuer-dxd/

Ich hoffe ich war dir eine Hilfe:)

Antwort
von Zoomyanime, 59

Wurde anscheinend dann noch nicht Gedubbed :D Aber by the way ich kann dir animes auch am besten mit Original Voice und ger sub empfehlen :) Deutscher Dub ist nicht so gut in den meisten Animes !:)

Antwort
von DerGriecheAK, 34

Die Rechte für die dritte Staffel wurde noch nicht von einer deutschen Firma gesichter glaube ich.

Denke mal das Staffel drei erst in 2 Jahren übersetzt wird so war das auch mit Staffel eins und zwei.

Kommentar von GermanOtaku ,

Die 3. Staffel wird im Frühjahr diesen Jahres von Kazé Deutschland synchronisiert, die auch bereits die Rechte daran erworben haben:)

Antwort
von Canteya, 47

Vielleicht wurde sie noch nicht synchronisiert

Kommentar von darklord0001 ,

eine frage wie lange dauert diese synchronisierung

Kommentar von DerGriecheAK ,

Immer unterschiedlich:

Die Rechte für die dritte Staffel wurde noch nicht von einer deutschen Firma gesichter glaube ich.

Denke mal das Staffel drei erst in 2 Jahren übersetzt wird so war das auch mit Staffel eins und zwei

Kommentar von GermanOtaku ,

Kazé hat sich auch dieses mal die Rechte gesichert und wird mit den Synchronisationsarbeiten voraussichtlich in diesen Frühjahr beginnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten