gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe dich Lieb - Ich Liebe Dich Unterschied?

gefragt von kuddel1111kuddel1111 am 11.10.2009 um 22:29 Uhr

Hi

Meine freundin und ich hatten gerade eine Diskussion so wie sie ist weis sie wieder alles besser (wie immer) sie meint Ich habe dich lieb ist genau das gleiche wie Ich Liebe Dich. Das stimmt doch überhaubt nicht, oder? weil für mich ist Hab dich lieb wenn ich eine Person lieb habe und Ich Liebe Dich wenn ich eine Person Liebe und Lieb haben und Lieben ist doch ein unterschied, aber nein sie weis es wieder besser. Also was meint ihr dazu ob es ein unterschied zwischen den beiden gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12679)
Lieb (27)