Frage von maulwurf3000, 44

ich habe deutschlandpatys und diese jetzt schon seit über 10 jahren! Irgendwie sterben die nicht, sind aber auch nicht krank keine krumme Flosse etc.komisch o.?

Meine Frage: warum werden die so viel älter als normalerweiße? mein Verkäufer meinte die werden höchstens 5, aber auch das wäre selten. Im Internet steht das auch überall...

Expertenantwort
von dsupper, Community-Experte für Fische, 29

Hallo,

dann solltest du diese Fische mal für das Guinessbuch der Rekorde anmelden - da hast du gute Chancen.

Da Platys durchschnittlich 4 Jahre alt werden, haben die deinigen mit 10 Jahren sicher schon jeden Rekord gebrochen.

Kommentar von maulwurf3000 ,

war das Ironie oder so? Kann man im Internet nie sagen

Kommentar von Norina1603 ,
Antwort
von pinsel58, 5

Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Dann könnte es sein, dass sie die verstorbenen Tierchen heimlich ausgetauscht haben!

Kommentar von maulwurf3000 ,

Haha ;) aber nein, ich wohne nicht bei meinen Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten