Frage von juliusknows, 41

Ich habe des öfteren Deja-vu's, allerding immer nur in der Schule, was ist der Grund dafür?

Antwort
von Vivibirne, 6

Die schule hat meist den gleichen Ablauf

Antwort
von MindFlower, 15

Deja-Vu's sind Wiederholungen eines Themas in der Raumzeit. Das heißt du hast es schon mal gemacht und erinnerst dich daran. 

Besonders Grundpfeiler und wichtige Ereignisse eines Lebens werde oft wiederholt, weil sie sich als besonders günstig erwiesen den Zweck jenes Lebens zu verwirklichen 

Antwort
von Sully868, 4

Ich weiß nicht ob du an Reinkarnation glaubst,aber Deja-Vu hat manchmal mit deinem vorigen Leben zu tun.Z.B was du in deinem vorigem Leben gemacht hast und jetzt wieder machst,bekommst du plötzlich ein Gefühl,dass du es schon mal erlebt hast

Kommentar von juliusknows ,

Nein, ich bin nicht abergläubisch

Kommentar von Sully868 ,

Tja dann Pech :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten