Frage von Easyrider666, 26

Ich habe derzeit Windows 7 64bit pc mit 8gb ram und habe eine geforce gt 730 grafikkarte. Kann ich damit cod ghosts spielen?

Antwort
von Daisylovei, 26

Bei CoD Ghost wird das ein wenig kriitisch, das der PC Port extrem langsam ist.
Spiel am besten ein paar gute Spiele!

Kommentar von Easyrider666 ,

Ist kein schlechter rat mit gute spiele spielen. Nur mein vater möchte es spielen. Also würde es funktionieren oder nicht?

Kommentar von Daisylovei ,

Du wirst es aufjedefall auf 720p spielen können.

Antwort
von Namevergessen, 24

Dein PC hat sicher mehr Komponenten als 8 GB Ram und eine GT 730 ...

Und nein, du kannst es definitiv nicht spielen. Mit der GT 730 nicht mal mit minimalen Einstellungen.

Die CPU wäre auf jeden Fall interessant zu wissen. Wenn das ein guter i5 oder i7 ist, dann kann man bei Amazon Warehouse Deals bereits billige Grafikkarten kaufen, die ausreichend Leistung haben.

Kommentar von GabeNewellLover ,

Die Gt 730 ist nichtmal so schlecht, natürlich kommt sie nicht an eine Gtx ran, aber einfache Spiele laufen auf der Flüssig. Story sollte spielbar sein, multiplayer könnte etwas laggen.

Antwort
von GabeNewellLover, 21

Es geht, habe selber schon mit vielen Grafikkarten rumprobiert und Ghost sollte laufen ;), wenn es laggt liegt es am schlechten Pc Port. Natürlich auf niedrigen Einstellungen.

Kommentar von Easyrider666 ,

Brauche ich sonst noch programme fürs spiel das es funkt. hatte nehmlich vorher eine gtx 260 und da hat es gar nicht funktioniert egal mit welchen programmen

Kommentar von GabeNewellLover ,

Es wir auch nur 30 fps haben, nö du brauchst kein externes Programm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten