Frage von Toternensch, 21

Ich habe der große Schmerzen?

Ich war habe heute von 10-14 die ganze Zeit dreck/Staub eingeatmet. Und dann habe ich gegen 14:15 was gegessen und meinem Hüfte an der rechten Seite hat das stark weg getan. Es ist ein stechen. Ich dachte Anfang das liegt daran dass ich noch nicht aufm Klo war aber ich war jetzt auf der Toilette und es tut mir mehr weh. Ich kann nicht anatmen ohne dass es weh tut

Was kann ich tun ? Außer zum Arzt gehen ? Ich kann nämlich grad nicht zum Arzt

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Toternensch,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen stechen

Antwort
von viktorrietder, 9

Das habe ich auch sehr häufig. Kauf dir eine Zinksalbe und Schmier die betroffene stelle paar mal ein wenn das nach dem 3-4 Aufträgen nicht weg geht würde ich zum Arzt. Was noch hilft ist Wärme. Wärme verbessert die Durchblutung und unterstützt somit das regenerieren kaputter nerven von denen auch der Schmerz kommen kann. 

Vg und Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community