Frage von Darkangel2001, 28

Ich habe Depressionen und mir kann niemend helfen was soll ich tun und ich weiß nicht mehr weiter?

Antwort
von shadowtharmy, 18

Psychiater. Ich weis, es klingt erstmal sehr abschreckend, aber falls du noch keine professionelle Hilfe gesucht hast, dann solltest du das vielleicht probieren. Besonders bei Depressionen kann eine professionelle psychatrische Hilfe gute Tipps geben :)

Antwort
von piercethejenny, 9

Man kann dir helfen!!! Allerdings musst du es wollen, sonst hat es keinen sinn. Als ich meine einstellung geändert hab konnte ich mit dem selbstverletzen aufhören und begab mich in Therapie. Ich hatte ziemlich starke Depressionen aber hab es trotzdem geschafft. Alles eine frage des willens

Expertenantwort
von samm1917, Community-Experte für Depression, 5

Hast du eine Depression ärztlich diagnostiziert bekommen? Was hast du alles schon versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten