Frage von nutella12345678, 196

ich habe denn sehtest beim optiker trotz brille nicht bestanden was nun ?

was kann ich tun kann ich dann am nächsten tag denn sehtest beim augenarzt machen ? bestehe ich da ? weil ich beim optiker schon nicht bestanden habe oder wie läuft das ab mit dem sehtest beim arzt?

Antwort
von diePest, 133

Ob Du den Test beim Doc bestehst, wissen wir natürlich nicht. Meist wird einfach nur eine Brille / eine stärkere Brille benötigt. Aber manche Erkrankungen können auch dazu führen, dass Du den FS gar nicht machen kannst. Der Doc kann eben mehr und besser überprüfen was los ist. +

Antwort
von peterobm, 151

dann würde ich mir Gedanken um eine neue Brille machen, die Augen verändern sich mit zunehmenden Alter. 

Antwort
von Teifi, 146

Beim Augenarzt wirst du wohl auch nicht bestehen. Du brauchst sehr wahrscheinlich stärkere Gläser. Ist ja kein Problem, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community