Frage von LinusNeupro, 28

Ich habe denn Befehl /summon FallingSand ~ ~1 ~ {Block:diamond_block,Data:0,Time:1,DropItem:0} bei minecraft eingegeben?

Ich habe denn Befehl /summon FallingSand ~ ~1 ~ {Block:diamond_block,Data:0,Time:1,DropItem:0} bei minecraft eingegeben habe auf mcstacker rum probiert und jetzt ist da ein Diamant block denn mann nicht abbauen kann und wo mann durchfliegen kann,es ist eine sehr wichtige welt mit viel aufwand deshalb kann ich sie auch nicht einfach wegschmeißen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simon151102, 22

Geb mal /kill @e ein.
Dann sterben alle Entitys.
Also alles was lebt etc. (Tiere, Armor Stands,)
Dann sollte der weg sein.

Kommentar von Gameslam123 ,

Ein Block lebt aber nicht oder? :D

Kommentar von JakeKlint ,

ist aber kein Block in dem Sinne sondern ein FallingSand, ein sich bewegendes Entity, was also lebt. Die Tiere in MC leben ja auch net wirklich.

Antwort
von ByFabui, 10

Versuchs mal mit McEdit. Vielleicht erkennt es den Block

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community