Frage von SchillerYT, 25

Ich habe den Wlan Verstärker "AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)" geholt, und verstehe nicht wie ich ihn Einrichte. Bitte um GENAUE erklärung?

Ich habe den Wlan Verstärker "AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)" geholt, und verstehe nicht wie ich ihn Einrichte. Bitte um GENAUE erklärung?

Zum Produkt: https://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-Repeater-Mbit/dp/B009CXPY0W

Antwort
von holgerholger, 13

Du steckst den Repeater in eine Steckdose in der Nähe des Routers, drückst sowohl am Router wie auch am Repeater die WPS-Taste, wartest, bis die kontrolleuchten dauerhaft leuchten, fertig. DAnn kannst Du den repeater in eine andere Steckdose einstecken, wartest, bis die LED's wieder leuchten, und kannst loslegen.

Antwort
von mailbox45, 17

Das ist einfach wie sonstwas ... eine 92 Jährige Bekannte von mir hat es hingekriegt ... sogar als Kaskade ...( mehrere in einer Reihe )  https://avm.de/fileadmin/user\_upload/DE/Handbuecher/FRITZ\_WLAN/Handbuch\_FRITZ...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community