ich will lieber den neuen msn benützen als den alten aber ich kanns nicht weil wenn ich mich anmelde habe ich keine kontakte mehr bei den windows live messenger 2009 ? könntet ihr mit helfen ?
Hallo :-)
Der Fehlercode deutet auf ein cache-Problem hin, daher bitte folgendes erledigen:
Vista: Versteckte Ordner und Dateien anzeigen: Klickt auf Start und dann auf Computer. Öffnet Organisieren und dann mit einem Klick Ordner- und Suchoptionen. Wählt im neuen Fenster Ordneroptionen nun den Tab Ansicht. Aktiviert die Option Alle Ordner und Dateien anzeigen und klickt auf OK.
VISTA? Dann in den beiden folgenden Ordnern die Dateien löschen: C:\Users\%UserName%\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Contacts\%Email% C:\Users\%UserName%\AppData\Local\Microsoft\Messenger\%Email% btw: Denk dran alle Dateien anzeigen zu lassen
XP: Versteckte Ordner und Dateien anzeigen: Klickt auf Start und dann auf Arbeitsplatz. Öffnet Extras und dann mit einem Klick die Ordneroptionen. Wählt im neuen Fenster Ordneroptionen nun den Tab Ansicht. Aktiviert die Option Alle Ordner und Dateien anzeigen und klickt auf OK.
Windows XP? Dann in den beiden folgenden Ordnern die Dateien löschen: C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Live Contacts\ C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Temp\MessengerCache
:) Michi

tja, das is pech, schreib die die addy von den anderen auf und füge sie hinzu
gibts da keine andere lösung ?
atti2812 am 1. Juli 2009 02:33 eigentlich müsste es funktionieren, wenn du dich mit deiner addy anmeldest.