gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich habe den windows live messenger 2009 wen ich in mein msn reingehe habe ich keine kontakte mehr ?

gefragt von amantanrim am 01.07.2009 um 2:16 Uhr

ich will lieber den neuen msn benützen als den alten aber ich kanns nicht weil wenn ich mich anmelde habe ich keine kontakte mehr bei den windows live messenger 2009 ? könntet ihr mit helfen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

windows live messenger 2009 x 4

anonym
beantwortet von Michi66535 am 20. Juli 2009 17:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo :-)

das ist ein contact-cache Problem.

Der Fehlercode deutet auf ein cache-Problem hin, daher bitte folgendes erledigen:

Vista: Versteckte Ordner und Dateien anzeigen: Klickt auf Start und dann auf Computer. Öffnet Organisieren und dann mit einem Klick Ordner- und Suchoptionen. Wählt im neuen Fenster Ordneroptionen nun den Tab Ansicht. Aktiviert die Option Alle Ordner und Dateien anzeigen und klickt auf OK.

VISTA? Dann in den beiden folgenden Ordnern die Dateien löschen: C:\Users\%UserName%\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Contacts\%Email% C:\Users\%UserName%\AppData\Local\Microsoft\Messenger\%Email% btw: Denk dran alle Dateien anzeigen zu lassen

XP: Versteckte Ordner und Dateien anzeigen: Klickt auf Start und dann auf Arbeitsplatz. Öffnet Extras und dann mit einem Klick die Ordneroptionen. Wählt im neuen Fenster Ordneroptionen nun den Tab Ansicht. Aktiviert die Option Alle Ordner und Dateien anzeigen und klickt auf OK.

Windows XP? Dann in den beiden folgenden Ordnern die Dateien löschen: C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Live Contacts\ C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Temp\MessengerCache

:) Michi

atti2812
beantwortet von atti2812 am 1. Juli 2009 02:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

tja, das is pech, schreib die die addy von den anderen auf und füge sie hinzu

Kommentar von amantanrim am 1. Juli 2009 02:27

gibts da keine andere lösung ?

Kommentar von F127b2fc78c012d35e36a3ba38d8fc3bsmallatti2812 am 1. Juli 2009 02:33

eigentlich müsste es funktionieren, wenn du dich mit deiner addy anmeldest.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.