Frage von Manuel7373, 77

Was ist los mit meiner Schwester?

Ich habe den verdacht das meine Schwester 15J. psychisch krank oder so ist. Sie hat um 23 Uhr ca. 5 min gegen meine Türe gehauen wegen einem Ladekabel obwohl sie auch selbst eins gehabt hätte. Ihr Problem war dass es ihr Ladekabel war und sie meins (genau das selbe) hatte?

Antwort
von 2Fragensteller0, 57

Das hat nichts mit Physichisch krank zu tun , aber wir leben in einer Generation, in der Handy,Medien,Whatsapp,Snapchat etc..um Längen wichtiger ist als Schule.
Aber desto älter desto reifer.

Kommentar von Manuel7373 ,

naja, ich find es trotzdem nicht normal dass man um 23 Uhr noch heftig rumschreit und an die Tür klopft obwohl sie ja ein passendes Ladekabel hatte! Aber Danke für die Antwort :)

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

achso dachte es geht darum das sie kein Ladekabel hat und ihr handy aufladen muss damit sie weiter chatten kann etc. Dann würde ich mal mit ihr Reden warum sie das gemacht hat obwohl sie selber ein Ladekabel hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten