Frage von Lieblingscou, 30

Ich habe den Titel des Liedes vergessen könnt ihr mir helfen?

In dem Lied singt die Sängerin im Refrain:cause im in on the Show... Oder so was ähnliches. Das Lied ist relativ aktuell. Und es singt halt eine . Frau. Danke für eure Hilfe,schickt mir einfach den YouTube link

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rallyemanu, 14

Oder meinste Kat DeLuna mit Run the show. Da kommt eine Textzeile drin vor:  Don't stop now 'cause I'm on a roll

Antwort
von hundehaufen54, 17

Darude - Sandstorm

Kommentar von Lieblingscou ,

Ich gebe das mal eben ein bei YouTube 

Ich denke du könntest Recht haben