Ich habe den Speedport W274V und habe Verbindungsprobleme bei GTA V auf der PS4, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steht denn wenn du auf der PS4 die Internetverbindung testest ein Hinweis? Bei mir stand damals, ich solle mal den NAT-Typ auf 2 ändern, seitdem läufts runder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jarhead1992
28.10.2016, 10:49

Hab den NAT-Typ 2. Kann auch Missionen spielen mit anderen, meine Freunde können auf den Server, jedoch ich komme auf keine Server wo Full-House ist.

Es läuft also alles rund, nur das ich alleine bin.

0

Klar kannst du einfach einen anderen Router anschließen, da dieser entscheidet auf welchen Port zugegriffen werden darf und auf welchen nicht. Ansonsten wird dein Router wahrscheinlich jede 30 Minuten die Einstellungen resetten. Gehe mal auf speedport.ip und konfiguriere ihn da ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jarhead1992
28.10.2016, 10:38

Es sind keine Zeitschaltregeln drin. Sind auch nicht exakt 30min. Aber sobald ich auf den Server komme wird er Stück für Stück leerer, bis ich irgendwann zwischen 30-45 min nur noch der einzige auf dem Server bin. Und wenn ich dann einen neuen Server suche, sitze ich wiedermals nur alleine auf dem Server

0
Kommentar von Jarhead1992
28.10.2016, 10:43

Bin per LAN drin. Ein sehr großes Problem ist es, dass dieser Router keine UPnP Funktion hat, die alle Probleme lösen würde. Daher suche ich Rat nicht unbedingt einen neuen Router kaufen zu müssen.

0
Kommentar von Jarhead1992
28.10.2016, 10:46

Danke, werde ich auch nochmal versuchen. Bin nämlich echt am verzweifeln.

0