Frage von PeterDede, 27

Ich habe den schönen Tag zum wiederholten male fast verschlafen, wie vermeiden?

Ich habe heute leider zum wiederholten Male den Tag bis fast 12:00 verschlafen. Was mir sehr leid tut, denn ich genieße bei gutem Wetter das Leben draußen. Ich bin leider bis 2:00 gestern nacht am PC gewesen ( gezockt). Wie kann ich es ermeiden schöne Tage zu verschlafen???

Antwort
von SybilleM, 17

Lies Dir das mal als erste Überlegung durch: https://www.dgppn.de/fileadmin/user_upload/_medien/download/pdf/kurzversion-leit...

Klingt potenziell passend.

Antwort
von ozeana2, 13

Entweder: Weniger zocken (Musst du aber nicht, ich hab gestern auch bis halb 3 gemacht und bin heute morgen ganz normla um 6 für die Schule aufgestanden! ;) ) Oder du stellst dir nen Wecker! :)

Antwort
von derhandkuss, 10

Das kannst Du vermeiden, wenn Du später mit dem Berufsleben beginnst. Ich bin beispielsweise heute um 4 Uhr aufgestanden, habe bereits um 5.30 Uhr mit der Arbeit begonnen. Um 14 Uhr hatte ich dann endlich Feierabend ....

Antwort
von BlakeL, 11

Aufhören bis 2:30 zu zocken. Stell dir einen Wecker leg ihn and andere Ende des Raumes. So bist du gezwungen aufzustehen

Kommentar von BlakeL ,

*ans

Antwort
von Nashota, 11

Wie wäre es mit eher ins Bett gehen? Nur so eine Idee.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community