Frage von misterie, 257

Ich habe den P..... von meinem Schwarm angefasst und er meine V.....?

Ich und meine BFF waren gestern mit zwei Jungs schwimmen (wir sind alle 14 Jahre alt) Wir haben dann WoT gespielt am Anfang waren die Aufgaben noch nicht soo schlimm -->küssen unter Wasser usw. Aber plötzlich kam dann ein Junge mit der Aufgabe das mein Schwarm mir an meine V..... fassen soll und das ohne Kleider... Ich dachte es wäre als spasd gemeint, naja eigentlich war es Anfangs auch so... Doch irgendwie kam es dazu das die anderen zwei es auch machen mussten. Wir gingen dann nach dem baden irgendwo ins dunkeln und haben dann beschlossen, da wir ja so "zwei Gruppen waren", dass die Jungs die V..... anfassen sollen und wir mädchen den P.... Dann gingen wie in einen dunkeln Raum und ich dachte wir ziehen es eh nicht durch doch plötzlich hat er sein ... rausgeholt und mich mit der Hand rangeführt, mein Herz hat so sehr geschlagen, dann hab ich die hose auch runtergelassen und er hat bei mir hingefasst... Danach sind wir alle heim gegangen, doch er hat mir noch geschrieben wie ich es fand und ob wir noch ein 2. Mal raus gehen sollten... Ich traute nicht nein zu sagen und jetzt gehen wir wahrscheinlich am Freitag oder so nochmal raus, ich habe irgendwie Angst denn es ist halt so neu und wir sind 14, vorallem sind wir nicht mal zusammen oder so. Ich weiss jetzt nicht was machen ich traue nicht nein zu sagen, weil ich Angst habe ihn zu verlieren oder dass sie mir nachher Pussi und so sagen, was soll ich tun? Und irgendwie habe ich dass gefühl er will nur S.. haben und ich bin ihm egal, ist es normal dass Jungs in dem alter so sind oder nicht? Meine BFF macht auch viel mit, vieleicht bin ja ich einfach nur zu verklemmt...

Sry für den langen Text, aber ich brauche echt Hilfe. Ganz grosses Dankeschön im Vorraus❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siverly, 106

Wahrscheinlich ist er neugierig und möchte auf Sex hinaus. Ich würde es an deiner Stelle nicht erneut machen, da du dich bei dem Gedanken offensichtlich unwohl fühlst. Außerdem bist du noch relativ jung und solltest deine Jungfräulichkeit bewahren und nicht leichtsinnig verlieren. 

Antwort
von Dovahkiin11, 82

Seit wann muss man bei World of Tanks denn solche Sachen machen?

Wenn du das wirklich ernst meinst: Dass man Lust auf solche Dinge empfindet, ist hormonell bedingt und für euer Alter normal. Es ist auch durchaus möglich, dass dieser Junge auf GV aus ist und an dir selbst wenig Interesse hat. 

Grundsätzlich habt ihr mit 14 das Recht, "sowas" zu machen. Die Frage ist, ob es dir das wert ist, deine ersten sexuellen Erfahrungen bzw dein erstes Mal auf diesem Wege zu bekommen und durch einen unreifen Teenager, der u.U. nur darauf ist, entjungfert zu werden. Ob du das willst, solltest du entscheiden. Und wenn du dich entschieden hast, bleib auch dabei. 

Der Begriff Pussy ist in dem Kontext total unpassend, denn die Entscheidung bezüglich Sex ist jedem individuell überlassen und muss respektiert werden. Wenn jemand diese Erfahrung mit jemand anderem und nicht mit 14 sammeln will, dann ist das sein gutes Recht und absolut nachvollziehbar. Du darfst dich nicht aus Gruppenzwang zu solchen Sachen überreden lassen, die du nicht willst. Vielleicht findest du in der Gruppe jemand anderes mit diesem Interesse. Sonst bezweifle ich, dass die Gruppe ein guter Umgang ist.

Kommentar von ThourNation ,

Ich hab bei WoT auch an World of Tanks gedacht, aber dass wird sie nicht meinen. Aber ich hab kein Plan was WoT sonst bedeuten könnte, weil WoP hätt ich mir denken können, nämlich Wahrheit oder Pflicht

Kommentar von misterie ,

Nein ich meine damit Wahrheit ode Tat  --> eigentlich dasselbe wie Wahrheit oder Pflicht

Kommentar von m0rz97 ,

Ich hab in meinen Frage-Stichwörtern "WoT" drin - Und auf einmal steht in meinem Feed diese Frage 😂 .. Ich hab ja schon was komisches erwartet.. Aber wofür steht dann WoT? 🤔

Vielleicht "Wahrheit oder Tod"? Hmm "Wahrheit oder Tanken"? .. Mysteriös

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ist mir klar, dass sie das nicht meint, aber den musste ich trotzdem bringen ^^ 

Ja, Wahrheit oder... töpfern?

Kommentar von Siverly ,

Oder Wahrheit oder Tat. 

Kommentar von Yankors ,

Es ist nicht ganz richtig was Du schreibstMit 14 gelten ein Maedchen oder auch der Junge als Heranwachsende,da ist dies zwar kein Offizial Delikt mehr( OD wird automatisch verfolgt) aber es ist immer noch ein Antragsdelikt, bei de m die besorgten Eltern meistens einen Strafantrag stellen.Ab 16 sieht es dann schon guenstiger aus.

Yanko B.

Antwort
von Crassiella, 80

Bitte mach das nicht!!!  Es könnte einfach sein,dass er "seinen Körper erforschen will." Das ist aber schon strange!!! Wenn du das nicht willst,DANN BITTE BITTE,sag ab. Deine BFF MUSS das verstehen und die Schwachköppe sollen des Weges verrecken. Rede nochmal in Ruhe mit ihm und sage,dass du das nicht willst,sondern ihn gerne erstmal auf einen Kaffee (bsp) oder so treffen wollen würdest ERSTMAL!! Wenn es dann nicht klick macht bei ihm,dann schlag ihn dir aus dem Kopf!!! 

Bin auch 14 übrigens...

Antwort
von Nerdyjunkie, 68

Also zu meiner Zeit, da haben wir einfach nur Wrestling im Wasser gespielt. SOLCHE Spiele habe ich ja noch nie gehört und warum macht ihr bei so einem Scheisss mit? Sag einfach, kein Interesse ja, war nur eine einmalige Sache und werd erwachsen (*lach*). So was hab ich ja im Leben nicht gehört, was treibt ihr Kiddies wieder für Spielchen ey. Geht was anderes machen als so einen Scheisss! Super RTL schauen oder so. Um Himmelswillen, kein Wunder, dass die Kinder heutzutage sagen: Ich habe schon 15 Weiber geknallt... Sad Life

Antwort
von derkaipirat, 95

Naja das Jungs in dem Alter so sind is denke ich mal ok aber ihr müsst drüber reden und iwie ne Lösung fr euch beide finden

Kommentar von misterie ,

Ich werde es mal versuchen, aber was soll ich dann sagen : heii, das wegen Gestern ich weiss nicht ob ich schon bereit für solche Sachen bin, dass klingt ja wieder als ob ich dann meine dass er ... will oder so, hast du mir vielleicht einen Vorschlag?

Kommentar von derkaipirat ,

Für mich würd das einfach danach klingen das du bisschen Zeit brauchst um zu erkennen was du willst und wenn du das willst dann lasst einfach langsam anfangen

Antwort
von fragueberfrage, 77

Jap Jungs zwischen 14 und 19 wollen oft nur sex ist einfach so.... (bin selbst ein junge)

Antwort
von Lolopopbaby, 101

Jaaaa genau mit 14 :)
Ich kanns einfach nicht mehr glauben #dieWeltGehtUnter

Kommentar von Raza97 ,

#HurraDieWeltgehtUnter ;)

Kommentar von ThourNation ,

#DieJugendGehtUnter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten