Frage von Jolinawr,

Ich habe den Ordner Bilder gelöscht, alle bilder nun weg. wie werden die wiederhergestellt??

Hallo, ich habe ausversehens den Bibliothek Ordner 'Bilder' gelöscht. Dann habe ich den im Papierkorb wiederhergestellt, aber die Bilder sind alle weg :( Wo bekomme ich die Bilder wieder? :o

Antwort von Roy91,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Bilder sind nicht in der Bibliothek selber, sondern in einem Ordner (Eigene Bilder wahrscheinlich) welcher der Bibliothek hinzugefügt ist

Antwort von Bruno01,

Avira Unerase könnte helfen.... ist Freeware.

Antwort von Lazarius,

Lade dir die Freeware Recuva herunter. Das Programm ist einfach in seiner Bedienung. Vorsicht! Keine weiteren Dateien mehr auf dem PC speichern, damit deine Bilder nicht überschrieben werden. Recuva muss nicht installiert werden. Günstig wäre, wenn du dir Recuva auf einen Speicherstick lädst, da entpackst und von da benutzt. LG

Antwort von martinell,

Mit TuneUp kannst Du gelöschte Dateien wieder herzaubern. Auch wenn Du sie auch aus dem Papierkorb gelöscht hast. Du kannst Dir eine Testversion von TuneUp runterladen und installieren. Voraussetzung ist, dass die Dateien nicht überschrieben worden sind. richard

Antwort von SCRAT14,

Die sind weg . Kamera kaufen und neue machen .

Kommentar von Jolinawr,

nein, ich habs gerade zum glück wieder hinbekommen ;)

Kommentar von Classica,

und wie?

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community