Ich habe den neuen Telekom Hybrid Router und der WLAN Empfang ist seit dem so besch was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo tomtom66,

hast du schon etwas an den WLAN-Einstellungen getestet?

Versuch mal, einen anderen WLAN-Kanal. Eventuell sind zu viele auf einem Kanal, dann kann es schon mal zu Einschränkungen kommen.

Im Menü kommst du über "Heimnetzwerk" - "WLAN-Grundeinstellungen" und dann unter "Sendeleistungen" zum gewünschten Menüpunkt.

Über eine Rückmeldung, ob eine Besserung eingetreten ist, freue ich mich.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, empfehle den Bericht unter www.com-magazin.de/praxis über Gigabit -WLan nach dem Standard 802.11ac = Wlanac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kauf dir einen ASUS Router.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn im Speedport eingestellt bezüglich WLAN-Standard? Und welchen Stick benutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung