Frage von jakob01166, 107

Ich habe den Namen einer Kinderserie vergessen,kann mir jemand helfen?

Hallo liebes Forum,ich habe eine Frage bezüglich einer Kinderserie die ich so um 2010 gerne geschaut habe,allerdings weiß ich den Namen der besagten Serie nicht mehr.Das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist ,dass die Väter von 2 Jungen im Kampf gegen ein Monster versteinert wurden,nun suchen die beiden Kinder ein Heilmittel um ihre Väter zu befreien. Sie kämpfen gegen viele Monster und wenn sie eins besiegt haben kommt es verkleinert in ein Glas und ein Junge bewahrt diese in seinem Keller auf.Die Serie ist gezeichnet/Computer animiert. Ich weiß das alles mag zwar etwas komisch klingen,aber ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte den Namen der Serie heraus zu finden. Auch kleine Tipps können sehr hilfreich sein. Kennt jemand diese Serie?

Antwort
von Otakugirl16, 49

Meinst du vielleicht Monster Allergy?... Sonst kenn ich nur Danny Phantom in dieser Richtung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten