Frage von Astroknoedel, 69

Ich habe den Namen einer Blume vergessen?

Wie hiess diese Blume, die so blau war und von der alle sagen, dass man deren Namen nicht vergessen soll ? Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen und es fällt mir einfach nicht ein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aleynasm, 69

Vergissmeinnicht ? :D

Kommentar von Astroknoedel ,

DAS IST ES ! Die Frage war aber auch fast ernst.

Kommentar von TrudiMeier ,

:-)) fast....

Kommentar von Lohengrimm ,

Aber sie passt gut hier rein. Du hast das Zeug zum Diamant-Fragant!    
:-D 

Kommentar von aleynasm ,

Ja alles gut habe sie auch ernst genommen :)

Antwort
von ponyfliege, 10

verpissmeinnicht.

Kommentar von DerandereAchim ,

:)

Antwort
von TrudiMeier, 62

Was immer du genommen hast.....nimm weniger.  (Ich bin allerdings mal gespannt, wieviele hier ernsthafte Antworten geben)

Kommentar von Astroknoedel ,

:D