Frage von finniunicorn8, 199

ich habe meinen kumpel geküsst?

Er ist auf jeden Fall zu alt für mich aber es ist passiert wir haben auch Gefühle für einander aber der Altersunterschied ist zu groß...Was kann ich machen?

Antwort
von Turbomann, 109

@ finniunicorn8

Ich glaube du überschätzt diesen Kuss. Der Mann ist erstens zu alt für dich und zweitens dürfte er so reif im Kopf sein, dass er weis, dass das nie gehen würde. Also wird mit dem 30 Jährigen weder was anfangen noch weitergehen.

Verhalte dich ganz einfach normal und das geht auch bei dir vorbei. Vielleicht weis dein Onkel ja gar nichts davon und sein Freund hat es für sich behalten

Du wirst einen Jungen in deiner Altersgrenze finden und dann kannst du den küssen, bis ihr beide qualmt.

Antwort
von DarknessIsLife, 63

Ich bin etwas erschüttert darüber, dass der Freund deines Onkels sich nicht im Klaren darüber ist,dass er sich damit strafbar gemacht hat. Wärst du 16 wäre es nicht strafbar,aber sind wir mal ehrlich auch nicht gerade toll. Erstens ist er ein Freund deines Onkels und zweitens wirst du mit einem Jungen in deinem Alter sichtlich glücklicher sein.

Kommentar von RFahren ,

Ich bin etwas erschüttert darüber, dass Du hier Falschaussagen verbreitest!

Eine 14jährige darf normalerweise auch mit einem 60jährigen Sex haben - solange kein Geld fliesst, keine Zwangslage/Abhängigkeit ausgenutzt wird und die Eltern ihn nicht (die durch einen Gutachter zu bestätigende) Ausnutzung der fehlenden Reife des Mädels vorwerfen können.

Worüber wir uns einig sind, ist, dass es ab 16 auch letztgenannte Einschränkung nicht mehr gibt.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von DarknessIsLife ,

Ich bitte um Verzeihung, dass meine Aussage falsch war. Ich war nicht im Klaren darüber,dass es dieses Gesetz gibt. Dennoch bleibt meine Meinung dazu voll und ganz stehen,denn ob nun 14 oder 16 was werden kann das nicht.

Antwort
von Kasumix, 86

Der will nix von dir, will /wollte einen kleinen Mädchen bloß nicht das Herz brechen ;)

Antwort
von wolfruediger, 52

tu dir und all deinen Bekannten und verwandten einen großen Gefallen, rede nicht drüber und vergiss alles als einen Alptraum...

das ist alles mit riesen Ärger verbunden...

Antwort
von Lukas1643, 75

Gar nichts. Da könnten ganz schnell gestzliches Probleme kommen, such dir einen boy in deinem Alter.

Kommentar von RFahren ,

"Gesetzliche Probleme" sind hier zwar kaum zu bekommen, aber ein Junge in ähnlichem Alter sicher besser passend... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von finniunicorn8 ,

doch recht hat er dies ist gesätzlich verboten....habe es langsam eingesehen ich warte einfach auf seine reaktion wenn wir uns das nächste mal sehen....

danke trozdem für eure antworten

Antwort
von Karo1991, 84

Ähm er ist 30 Jahre alt und du 14. Erstens mal ist das verboten das weiß er und ich glaube weniger das es was ernstes wird und auf dauer. Such dir jemand in deinem alter

Kommentar von RFahren ,

Zwingend verboten ist das nicht - selbst Sex wäre in den meisten Konstellationen rechtlich erlaubt.

Allerdings stimme ich Dir zu, dass sie bei jemandem in ihrem Alter sicher besser aufgehoben wäre... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten