Frage von Jaran, 30

Ich habe den ksotenlosen Musikbot Sinusbot installiert, er startet bloß den Teamspeak nicht?

Alles funktioniert sehr gut ich kann eine IP eingeben usw aber sobald ich den sinusbot starte müsste sich eig ein extra Teamspeak Fester öffnen für den Musikbot das tut es allerdings nicht, durch das Fenster kann ich den Bot in die Channels usw steuern aber im Moment geht das leider nicht. Wenn einer weiß wie ich das ganze fixen kan das das funktioniert, dann bitte ich u8m eine Antwort. Wenn ihr noch Fragen habt dann stellt sie ruhig.

Vilen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Thetanuss, 19

Das klingt für mich danach als hättest du dem Sinusbot nicht die Rechte für den Teamspeak Client gegeben.

Probier mal als root:

chown -R sinusbot:sinusbot /opt/ts3soundboard

und dann

chmod 0755 TeamSpeak3-Client-linux_amd64-3.0.18.2.run

(Die Teamspeak-Client Version entsprechend ändern)

und dann

chmod 755 sinusbot

Nun müsstest du deinen Bot starten können. Falls nicht les dir das hier mal durch:

https://github.com/flyth/ts3soundbot/wiki/Installation---Debian-&-Ubuntu

https://forum.sinusbot.com/threads/linux-german-system-update-policy.2312/

Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community