Frage von madeinturkey, 36

Ich habe den kommenden Dienstag die praktische Prüfung gibt es einen Zeitraum in dem man die Prüfung ohne dass man die kosten zahlen muss,absagen kann?

Antwort
von Daria4598, 17

Kommt auf die Fahrschule an denke ich ich hätte auch am gleichen tag mit ärztlichen Atest absagen können ohne Gebühren zu bezahlen

Kommentar von madeinturkey ,

Hab mich mal im Internet erkundigt da steht 48h davor...Das is aber wie du sagst bestimmt unterschiedlich oder? Wie sieht es mit einem Fahrschulwechsel aus,wenn man nur noch die praktische machen muss ? Weisst du da was ?

Kommentar von diePest ,

Wo hast Du das denn im Internet gelesen? Meine Info ist die vom Tüv.. die nehmen die Prüfung ab.. das was sie sagen zählt im Normalfall auch. Eine Fahrschulwechsel ist kein Grund das Du nicht eine beantragte Prüfung zahlen musst.. wenn es eben zu kurzfristig ist. 

Antwort
von diePest, 11

Eine Woche vorher kann man kostenfrei absagen .. später nur noch mit Krankmeldung. 

Kommentar von madeinturkey ,

Ok danke 😊

Antwort
von KeinName2606, 22

Kommt wohl auf die Fahrschule an. Bei mir war es bis 14 Tage davor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten