Frage von Maximizer180, 52

Ich habe den K-Raum Deckel meiner alten Giulia ausversehen so verbogen das er nicht mehr richtig zugeht, kann man was machen,zahlt die Versicherung oder neu ?

Ich brauche Hilfe weil der Deckel unbedingt repariert werden muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 8

sofern du eine Vollkasko hast, dürfte die dafür aufkommen. Selbstverständlich mit der Selbstbeiligung und Erhöhung der Prämie

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 9

Wenn Du es so rum verbiegen konntest müsste man es doch auch in die andere Richtung verbiegen können, also wieder zurückbiegen können.

Der Giulia ist eigentlich ziemlich stabil, wie hast Du denn das geschafft?

Kommentar von Maximizer180 ,

Weiß ich auch nicht genau aber Fakt ist halt leider das es passiert ist, zurückbiegen hab ich schon probiert das klappt absolut nicht und es wird nur schlimmer

Kommentar von machhehniker ,

Bist Du sicher dass nicht nur das Schloss oder der Haken an der Halterung so gefault ist dass das Schloss nicht mehr einrastet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten