Frage von CandyLady, 30

Ich habe den gleichen Kopfhörer wie heißt das auf englisch?

Ich habe schon ein bisschen versucht nachzugucken und ich habe mit dem google Übersetzer versucht die passenden Wörter zu finden. Aber ich bin mir ziemlich unsicher, ob das so richtig klingt. Könnt ihr mir helfen? Ich wollte jemand in YouTube schreiben, der aber nur englisch spricht. Ich kann das leider noch nicht so gut..

Ich hoffe, dass ist nicht zu viel verlangt. Ich würde mich freuen wenn einer von euch mir das übersetzen kann. Ich will nur zu jemand sagen. ''Ich habe den gleichen Kopfhörer wie du. Meiner ist aber in der Farbe rot.''

Ich habe das bis jetzt so Übersetzen können.

''I have the same headphones like you''

Oder sagt man eher exactly the same headphone like you? Ich weiß nicht, weil exactly steht für genau das gleiche bzw für genauso, aber da ich den in rot habe ist es nicht genau das gleiche.XD Ich bin für jede Hife wirklich dankbar. :-)

Antwort
von sungirl2000, 22

I have (got) the same headphones as you but mine(s) are red. Bin mir gerade unsicher ob man mine/s mit oder ohne "s" schreibt, aber da kann dir bestimmt jemand anderes helfen.

Kommentar von adabei ,

"mine are red", also ohne "s".
Ansonsten ist der Satz richtig.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 16

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

Antwort
von suomynon, 24

Ob du "the same" oder "exactly the same" sagst, ist eigentlich egal, finde ich  zumindest;) Ich würde nur "I have got..." daraus machen.

My ones are red = Meine sind rot.

Kleiner Tip, wenn Google Übersetzter dich nervt: www.leo.org

Da kannst du keine ganzen Sätze am Stück übersetzen lassen, aber das kann Google auch nicht^^ zumindest nicht korrekt! Dafür sind die Wortdefinitionen/-beschreibungen in leo.org ausführlicher und schöner :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community