Frage von Netuser33, 41

Ich habe den FSX und möchte das Add on Innsbruck Airpot, WO GIBTS DEN GRATIS (KOSTENLOS) ZUM DOWNLOAD?

FSX = Innsbruck Airpot download

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyRic, 32

Es gibt einige Freeware-Szenerien. Diese findest du via Google.

Die einzige mir bekannte P-Szenerie ist 'Approaching Innsbruck' von AeroSoft. Falls es dazu überhaupt einen Crack gibt, wird dir diesen hoffentlich niemand hier verlinken.

Gruss

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 25

Also, wenn du schon zu blöd bist, dir dein Zeugs selbst zu Cracken, wird hier sicherlich niemand noch blöder sein, dir dabei zu helfen. Also kauf dir den Mist, und wenn du zu geizig bist, dann lass es eben sein!

Kommentar von FlyRic ,

gaaanz ruhig ;)

Antwort
von Ifosil, 35

Da Flugsimulatoren vom Aussterben bedroht sind, wäre es ratsam zu zahlen. Denn keiner will, dass irgendwann auch FSX ausstirbt. So Spiele sind was ganz besonderes, also unterstütze sie auch.