Frage von Jerry123456789, 106

ich habe den entsperrcode für die Sim lock bekommen aber das Problem ist mein Handy zeigt an das es falsch ist. Was tun?

Ich bitte um eine schnelle hilfe ich bin bei der telekom

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 106

Hallo Jerry123456789,

hat der Link von clemensy geholfen?

Alternativ kannst du auch diese Anleitung verwenden.

https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,149046-1-,00.html

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Jerry123456789 ,

danke das weiß ich selbst wie das geht aber es zeigt an das ich den code angeblich falsch eingegeben habe ich habe jetzt noch 7 Versuche! und die kundenhotline konnte mir auch nicht weiterhelfen

Kommentar von Telekomhilft ,

Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass du die Anleitung bereits kennst.

Da das Handy schon etwas älter ist, kann es sein, dass das mit dem Entsperrcode nicht funktioniert. Ich kann gerne versuchen, für dich die Freischaltung in die Wege zu leiten.

Dazu benötige ich bitte deine Daten.

Diese kannst du mir über das Formular mitteilen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft Wichtig ist, dass du die IMEI-Nummer mit vermerkst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von clemensy, 92

Hier ist eine leichte Anleitung
http://handy-entsperren24.de/entsperren/Samsung/B2100/

Kommentar von Jerry123456789 ,

3. Den Unfreeze- oder Defreeze-Code einschreiben und mit dem Mitteldruckknopf bestätigen (es erscheint eine Fehlermeldung).
4. Den NCK- oder Network-Code einschreiben und bestätigen. ab hier weiß ich nicht was ich tun soll

Antwort
von clemensy, 83

Um welches Handy handelt es sich denn?

Kommentar von Jerry123456789 ,

Samsung B2100

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community