Frage von SilasNoname, 131

Ich habe den Drang eine Freundin zu kriegen?

Ich habe den Drang eine Freundin zu kriegen, aber mir hat jetzt schon fast jedes mädchen in meinem Alter an an meiner Schule einen Korb gegeben... was kann ich jetzt machen? :/

Antwort
von almmichel, 12

Du musst nicht jede Tussie anmachen. Suche dir gezielt ein hübsches Mädchen aus und setze deine Kraft und Fantasie ein sie für dich zu gewinnen.

Antwort
von schleudermaxe, 71

... für "kriegen" sind hier auf dem Land die Soldaten zuständig, rufe die einfach mal an. Viel Glück.

Kommentar von SilasNoname ,

Spaßvogel

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Nun mal ganz unabhängig von deinem Alter, es gibt absolut keinen Grund um nun sozusagen auf Teufel komm raus dir eine Freundin zuzulegen oder anders ausgedrückt, früher oder später wirst auch Du eine Freundin haben und der Weg dorthin führt üblicherweise über eine ganz normale Freundschaft. Allerdings ist auch das nicht unbedingt eine Garantie, der einzig gangbare Weg aber dennoch.

Antwort
von wolfenstein, 51

Im internet welche kennen lernen wenn es drausen nicht geht. Gibt doch genug Seiten. Und wenn es da nicht klappt würde ich mal schauen was die Mädels abschreckt.

Kommentar von SilasNoname ,

Ich bin 15..

Kommentar von ASAPTRILLA ,

Nein ich mein das ernst, das spricht sich rum. Niemand will sowas

Antwort
von Turbomann, 54

@SilasNoname

Na wenn du alle Mädels an deiner Schule durchfragst, dann hast du schlechte Karten, das spricht sich doch herum.

Gehe raus unter Leute, suche dir einen Verein, einen Jugendclub und bezwinge deinen Zwang unbedingt ein Mädel zu bekommen, so klappt das nicht.

Denkst du Mädels merken das nicht, dass du unbedingt eine Freundin haben willst und wenn du alle fragst, dann denken die ja, du biederst dich an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten