Frage von FrittenFritz31, 23

Ich habe den Drang ein Videospiel immer wieder von vorn Anzufangen. ist das normal?

Moin,

Ich hab eine etwas ungewöhnliche frage^^ ich zock seit ein paar tagen Fallout 4 und es macht auch richtig Spaß. aber ich hab irgendwie manchmal immer wieder den drang Das spiel wieder von vorne Anzufangen. zum Beispiel wenn ich zu viele Quests auf einmal angenommen habe und ich überhaupt keine Übersicht mehr habe hab ich meistens immer wieder den drang wieder von vorne anzufangen und es "Besser" zu machen. mir ging es früher schon genauso. zum Beispiel bei Assassins creed wenn ich einmal gestorben bin hatte ich auch den Zwang wieder ganz von vorne anzufangen ohne zu sterben.

Mich stört es wirklich ziemlich das ich immer diesen Drang habe spiele von vorne anzufangen obwohl eig. alles perfekt ist.

Ist so ein verhalten normal? ist das einfach nur ein kleiner Tick von mir? :D

Schonmal danke ich vorraus

Antwort
von LittoOrigin, 23

Das kenne ich. Das habe ich auch. Mit Skyrim war es schlimm. Ich habe auch einige Male neu angefangen. Das Sternzeichen stimmte nicht, die Rasse war doof, zu viele Quests, Inventar zugemüllt etc.

Solange du da Bock drauf hast, starte neu. ^^ Oder arbeite die Quests nacheinander ab, hat bei mir auch funktioniert.

Kommentar von FrittenFritz31 ,

hab schon gedacht ich bin gestört oder so^^ danke :D und ja in Skyrim hatte ich das auch mit diesem Drang :D

Kommentar von LittoOrigin ,

Ja, hat auch ewig gedauert. Aber ich bin auch ein Perfektionist. Wenn es dir so Spaß macht, zieh' durch! :F

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten