Frage von pxlAdri, 91

Ich habe den Cyanogenmod 13 auf mein S3 installiert und bin auch zufrieden damit nur galube ich, dass ich keine Rootrechte habe. Wie kann nachträglich Rooten?

Laut einer App habe ich keinen Rootzugriff und will die, aber nachträglich erlangen. Ich habe gehört es reicht die SuperSU .zip im TWRP zu installieren. Stimmt das? MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oskar2002xd, 79

Einstellungen>Entwicklerpotion dort findest du xen Punkt root Zugriff

Kommentar von pxlAdri ,

Was soll ich dann auswählen? "Nur Apps" oder "Nur ADB" oder "Apps und ADB"?

Kommentar von Oskar2002xd ,

nur apps, Apps und Adb bedeutet,wenn du apps entwickeltst und die dann über den computer aufs Handy bringst haben die apps auch root Zugriff

Kommentar von R3HAX ,

Apps und ADB dedeutet, dass neben  den Rechten für Apps auch Rootzugriff via ADB Shell möglich ist.

Antwort
von illerchillerYT, 61

Installier einfach supersu aus dem play store. Dann die meldungen akzeptieren und fertig

Kommentar von Oskar2002xd ,

supersu aus den Play Store sorgt für ein Boot loop in Cynagonmod 13

Kommentar von illerchillerYT ,

wow :/

Kommentar von Oskar2002xd ,

ich hab ja nur gewarnt

Kommentar von illerchillerYT ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community