Frage von HPhilipp, 46

Ich habe den csgo/Steam Account von einem Kumpel bekommen. leider hat dieser einen VAC Ban kann man den irgendwie wieder entfernen?

Antwort
von TheErdnuss, 30

"Jeder VAC-Ausschluss ist permanent – Valve verfolgt eine Null-Toleranz-Strategie gegen Cheater und wird unter keinen Umständen einen VAC-Ausschluss auf Anfrage wieder aufheben."

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869

Der Account wird also für immer und ewig diesen Bann mit sich herumtragen.
Sag deinem Freund, er soll weniger hacken.

MfG, TheErdnuss

Antwort
von LinaFire66, 20

keine Chance

Antwort
von FelixB1337, 2

nein kann man nicht aber ich würde dir den account für 40 cent psc abkaufen klingt nicht viel ist aber besser als nichts

Antwort
von FrankCZa, 31

Nein, ein Gaben vergisst nie...

Kommentar von HPhilipp ,

Schade xD

Antwort
von silazio, 27

Nein, geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten