Frage von Supermanhero, 45

Ich habe den BMW meines Cousin geschrottet. Wie soll ich ihm das sagen?

Wie soll ich ihm das sagen? Er ist derzeit noch in der Türkei und kommt am Montag wieder zurück.

Antwort
von DrStrosmajer, 35

Wo ist das Problem?

Du hast noch die ganze Woche Zeit, das Auto wieder zusammenzusetzen.

Antwort
von peterobm, 39

Stell ihm einen gleichwertigen Wagen hin

übrigens das heisst Cousin

Antwort
von bronkhorst, 19

Auch in solchen Situationen hat die Wahrheit sich bewährt.

Ich nehme an, Du meinst, dass er am Montag nächster Woche zurückkehrt.

Es wäre nicht in Ordnung, ihn damit so lange warten zu lassen; das Auto muss ja jetzt verwertet/abgemeldet werden etc., wozu der Eigentümer erforderlich ist.

Teile ihm das mit - irgendwie wird er dort ja erreichbar sein.

Antwort
von SiViHa72, 45

Anrufen: Hey Alter, hab gehört Du kriegst ein neues Auto? Nicht? Na, wetten?

Antwort
von Treueste, 45

Ich nehme an Du  meinst Deinen Cousin?

Übergebe ihm das Lenkrad und frage, ob er den Rest auch noch einmal sehen möchte.

Antwort
von DodgeRT, 42

alter, krass bmw zerlegt.

kannst ja sagen dass er sich erst setzen soll, nicht zu sehr aufregen usw. aber würd nen direkt sagen was passiert is. wennst schuld bist gleich zugeben. nicht lügen oder um den heißen brei reden


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten