Frage von JoggLBro, 56

Ich habe den blöden Verdacht dass mein Freund mein Handy geklaut hat ... Dringend bitte helfen :(?

Ich (M16) und mein Freund (M16) haben uns mit anderen Freunden für einen spaßigen Abend verabredet ... Mein Freund und ich haben das Bier gebracht... In so nem Bollerwagen ... Als wir ankamen haben wir die Sachen einfach abgestellt und wir haben uns begrüßt und so ... Mein Handy war seitlich Inder Rucksacktasche da wo man Flaschen rein tut. Ich hab es davor auch benutzt und ich hab es in der Hand gehalten, weshalb mir keiner erzählen kann dass ich mein Handy daheim vergessen habe. Egal, ehm ... Die restlichen Taschen lagen auch dort verteilt rum. Ich habe einen teuren Speaker von Bose in der Tasche gehabt und habe meinem Freund gesagt, er solle auf meine Tasche bitte aufpassen ... Dann bin ich losgefahren auf dem Longboard und ein anderer Freund hat mich begleitet ... Wir sind zu einem einkaufsladen gefahren und haben noch Kleinigkeiten besorgt, die gefehlt haben. Als wir zurück kamen, fing es an leicht zu regnen. Da wir uns auf einem Schulhof platziert hatten, haben die anderen alle Sachen sicher Unters Dach gebracht. Zuerst lag ich meine gekauften Sachen ab und habe erstmal nicht an mein Handy gedacht. Dann wollte ich Musik abspielen lassen aber hörte dass Musik läuft, und zwar von meinem Speaker. Ich dachte mir:" oke" ... Mein Freund dem ich die Tasche anfvertraut habe sagte zu mir, dass er den Spelar rausgeholt habe ... Dann wollte ich an mein Handy und fand es nicht im Rucksck und dann fing die Panik an zu wirken. Letztendlich haben wir alles durchsucht, es versucht zu orten und anzurufen. Das komische an der Sache war, dass mein Handy anscheinend aus war, obwohl ich es davor auf voller Lautstärke an hatte. Ich habe alle Freunde gefragt ob jemand fremndes in der zwischen Zeit vorbeigelaufen sei, aber ALLE meinten es wäre niemand da gewesen. Mein Freund der mit mir gefahren ist, kann es schonmal nicht gewesen sein. Dann gibt es noch 3 Jungs von denen ich WEIß dass sie einschl waren und die anderen Mädchen waren es auch nicht. Da bleibt nur noch -der Freund- ... Aus irgendeinem Grund traue ich ihm nicht, denn in der Schule hatte er mal vor langer Zeit drei kurzarbeiten beim einsammeln auch verschwinden lassen ... Seine, meine und noch eine ... Er hatte wahrscheinlich Angst vor der Note und wollte sie somit nichtmal kontrollieren lassen ... Es gibt keine beweise ... Irgendwas daran macht mich verrückt.

Hier war er auch als einziger an meiner Tasche und mein Handy ist weg. Beim suchen hat er sich auch komisch angestellt, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich gar nichts mehr, ich wollte nur mein Handy ....

Jetzt hätte ich gerne von euch einige Fragen gesammelt, wie ich ihn hinters Licht führen kann ... Ich habe artikel über lügen gelesen und weiß viel über die Körpersprache Bescheid und so was ... Aber einfach solche Fragen die auf einander aufbauen und ihn so richtig fertig machen, weil ich mir sicher bin dass er es war. Wenn er es nicht ist, dann wird er wohl Verständnis haben. Also bitte einfach fragen die die Wahrheit holen:)Danke Danke

Antwort
von AmigoKali, 13

Wenns ein freund wäre, würde er sowas nicht machen :-)

Kommentar von JoggLBro ,

Stimmt auch, aber ich mache jeden Tag irgendwas mit ihm, sei es nur in der Schule reden ... Aber wir sind so eher die sportlichen und verbringen Mega viel Zeit ... Und dann das ... Wie gesagt, ich hoffe er ist es nicht, aber der Gedanke fällt mir nicht aus dem kofp

Antwort
von hallowigets, 31

sprich mit ihm darüber dass du warscheinlich eine anzeige bei der polizei einreichen wirst und guck wie er darauf reagiert. sag ihm dass es nicht schlimm wäre wenn jemand das handy genommen hätte, du willst es einfach nur zurück.

Kommentar von JoggLBro ,

Danke, das werde ich eher gegen Ende sagen, so um Bisse Salz in die Wunde zu streuen :)

Kommentar von hallowigets ,

halt mich auf dem laufenden! :)

Kommentar von JoggLBro ,

Aso ehm xD das war gestern ... Das ganze hat sich gestern abgespielt 

Kommentar von hallowigets ,

Aber was jetzt noch passiert und ob du es findest? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten